Finden Sie schnell textilkleber spray für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Hardcover Ledereinband

Hardcover Ledereinband

Diese Lederbände behandeln den einseitigen Briefwechsel von Stifterin Ida Schmidt mit dem 1871 amtierenden Bürgermeister Carl Friedrich Petersen. Dokumentiert und Zusammengetragen hat den Inhalt der 2014 verstorbene Jurist, frühere Arbeitgeberpräsident von Hamburg und ehemalige Chef des Hamburger Industriekonzerns Rudolf Otto Meyer, Alexander Schön. Die Auflage war auf 16 Bücher begrenzt. Format des Buchblocks 170 x 240 mm. Ein Buch ging an das Hamburger Staatsarchiv. Die restlichen Bücher blieben in der Familie von Alexander Schön. Alle Bücher sind in Leder gebunden. Der digital auf alterungsbeständigem, säurefreiem Papier gedruckte Inhalt klebegebunden. Buchrücken und Titeldecke sind mittels Messingstempeln tiefgeprägt. Kapital- und Lesebändchen sind auf das Design der Bücher abgestimmt.
Überzeugende, verkaufsstarke Flyer texten

Überzeugende, verkaufsstarke Flyer texten

Ist alles außer Online heute Oldschool? Nicht wirklich. Flyer sind ein schlaues Werbemittel, das aus gutem Grund seine Bedeutung bewahrt. Denn mit anziehend gestalteten und überzeugend getexteten Flyern kann man seine Zielpersonen sehr gut erreichen. Flyer wirken da, wo das Internet nicht hinkommt Mit Flyern kommen Sie dorthin, wo Ihre Zielgruppe sich rumtreibt, wenn sie gerade mal nicht online ist. In der Offline-Welt gibt es viele Möglichkeiten, seine Flyer so zu platzieren, dass die richtigen Menschen sie entdecken und lesen. Man braucht nur Ideen – wir kommen noch dazu. Zudem ist eine Gestaltung nötig, die anzieht – nicht abstößt. Flyer machen Werbung, wo es passt Flyer sind immer dann sehr geeignet, wenn Sie in der realen Welt Touchpoints mit Ihren Kunden haben